Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert der Saldenabruf von meinem Norisbank (76026000) Konto nicht mehr.
Der letzte Teil des Protokolls sieht so aus:
#### Fehler: 9800 Dialogintialisierung abgebrochen.
#### Fehler: 9210 Kundensystem-ID ungültig.
#### Übertragen: Aktualisiere Bankzugangsdaten...
#### Fehler: Klicken Sie jetzt auf [Schließen]
Das eingegebene Passwort ist auf jeden Fall korrekt und mir ist nicht bewusst, dass ich irgendetwas geändert haben sollte (mal von den automatischen Windows 7 Updates abgesehen).
Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße,
Flow
seit einiger Zeit funktioniert der Saldenabruf von meinem Norisbank (76026000) Konto nicht mehr.
Der letzte Teil des Protokolls sieht so aus:
#### Fehler: 9800 Dialogintialisierung abgebrochen.
#### Fehler: 9210 Kundensystem-ID ungültig.
#### Übertragen: Aktualisiere Bankzugangsdaten...
#### Fehler: Klicken Sie jetzt auf [Schließen]
Das eingegebene Passwort ist auf jeden Fall korrekt und mir ist nicht bewusst, dass ich irgendetwas geändert haben sollte (mal von den automatischen Windows 7 Updates abgesehen).
Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße,
Flow