Hilfe! Datenbank beschädigt!?

Guestuser

Betreff:

Re: Hilfe! Datenbank beschädigt!?

· 
Gepostet: 02.07.2003 - 13:43 Uhr  ·  #1
Habe mein XP neu installieren müssen und nur das .sdy als Sicherung. Habe die Datei in documents reinkopiert und auch über laden bzw. übernehmen probiert. Erzählt jedesmal was von beschädigter Datenbank, no bank in block. Eine ältere Sicherung geht aber auch nicht!? Glaube nicht an eine Beschädigung.
Wie rette ich meine Dasten und vorallem die offenen Überweisungen, bitte um schnelle Hilfe.
Danke! :banghead:
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 02.07.2003 - 13:53 Uhr  ·  #2
Du mußt in SM evtl. erst die Updates machen. Danach nochmal versuchen.
Also Testnutzer einrichten, Konten einrichten, alle Updates fahren und dann abmelden und die alte sdy übernehmen.
Benutzer
Herkunft: Zeven
Betreff:

· 
Gepostet: 03.07.2003 - 11:38 Uhr  ·  #3
Hallo,

die Datenbank ist einfach nur zu neu. Das Problem kannst Du lösen, in dem Du einen "Schrootbenutzer" einrichtest und dann nach und nach die Online Updates machst. Bei jedem Neustart probierst Du dann, ob die Dankenbank jetzt wieder eingelesen werden kann. Wenn Du die Datenbank einlesen kannst, dann mach die updates zusammen mit der Datenbank bis Zuende durch.

Wichtig ist allerdings alle Module abzudaten auch die für Fremde-KI´s

Gruß

Michael
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 03.07.2003 - 12:26 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von MrNett
Hallo,

die Datenbank ist einfach nur zu neu. Das Problem kannst Du lösen, in dem Du einen "Schrootbenutzer" einrichtest und dann nach und nach die Online Updates machst. Bei jedem Neustart probierst Du dann, ob die Dankenbank jetzt wieder eingelesen werden kann. Wenn Du die Datenbank einlesen kannst, dann mach die updates zusammen mit der Datenbank bis Zuende durch.

Wichtig ist allerdings alle Module abzudaten auch die für Fremde-KI´s

Gruß

Michael

Genau das was ich meinte. Halt nur ausführlicher veschrieben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0