Upgrade von 9 auf 10

Shoto
Benutzer
Betreff:

Upgrade von 9 auf 10

· 
Gepostet: 02.04.2013 - 10:38 Uhr  ·  #1
Hallo!

Wie/wo kann ich ein Upgrade von der Version 9.6c auf die aktuelle Version 10.3 bekommen? Das Downloadbare Update bringt die Meldung, dass ich keine Updatefähige Version hätte. Also selbst wenn man das kaufen muss, wo bekommt man es? Bei GAD.de kann ich auch nichts direkt finden. Ich bin nicht mehr bei einer Volksbank Kunde - so das ich da auch schlecht an den Schalter gehen könnte... oder doch?

Grüße

Shoto
Daniel
Benutzer
Herkunft: Hövelhof
Betreff:

Re: Upgrade von 9 auf 10

· 
Gepostet: 02.04.2013 - 17:06 Uhr  ·  #2
Hallo Shoto,

in der 9er-Reihe ist die 9.6c die aktuellste Version, daher die Meldung, dass du keine updatefähige Version hast. Die 10er-Version gibt es nur noch auf CD. Daher gehe zu deiner Volksbank, bei der du das Programm damals erworben hast.

Gruß
Daniel
Shoto
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 03.04.2013 - 09:41 Uhr  ·  #3
Danke für deine Antwort - ich bin so 400 KM weggezogen, daher auch der Bankwechsel... aber eine Volksbank treibe ich auch hier auf... werde mein Glück mal versuchen...
problem7
Benutzer
Homepage: fides.ch
Betreff:

· 
Gepostet: 03.04.2013 - 09:56 Uhr  ·  #4
Zitat
... werde mein Glück mal versuchen...

nicht jede volksbank bietet dir proficash an und nicht jede volksbank die proficash anbietet, bietet das auch "nichtkunden" an, aber versuchen kannst es auf jedenfall, fragen kostet ja nichts... :mrgreen:

(nur als hinweis, nicht dass die enttäuschung nachher groß ist)
Shoto
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 03.04.2013 - 09:59 Uhr  ·  #5
Danke ;) Ich habe eben einfach mal per Mail meine damalige Hausbank angeschrieben... mal schauen - nun SEPA geht ja auch mit 9.6 - also zur Not bleibe ich dann halt dabei und wenn es irgendwann gar nicht mehr geht, suche ich mir eine Software, die Proficashdaten importieren kann... es wird schon weiter gehen... ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0