Übersicht Konten für Kontorundruf

mamu
Benutzer
Betreff:

Übersicht Konten für Kontorundruf

· 
Gepostet: 14.04.2013 - 07:13 Uhr  ·  #1
Hi, ich bin TOB7-Umsteiger und habe noch die TOB7-Gewohnheiten in der Denke und im Handlungsablauf drin. Gerne würde ich mir liebgewonnene TOB7-Eigenschaften in Subsembly wiederfinden :) Im Moment stolpere ich über den Kontorundruf bei über 60 Konten. Da fehlt mir in Subsembly noch der Überblick.

Maßgeblich für den Kontorundruf ist m.W. das Häkchen bei 'Konto in Rundruf einbeziehen' unter ->'Finanzübersicht'->ausgewähltes Konto->'Kontostammdaten und Einstellungen bearbeiten', egal ob das Konto über 'Ctrl+F12'->'Kontenliste bearbeiten' ausgewählt wurde oder nicht. Erwartet habe ich das so nicht. Erwartet habe ich, dass ein Konto, wenn es nicht ausgewählt ist, dann auch bei nix berücksichtigt wird und nicht nur nicht angezeigt.

Gibt es eine Übersicht, in der alle Konten dargestellt sind und in der man erkennt und ggf. ändern kann, welches Konto in den Kontorundruf aufgenommen werden soll und welches nicht?

Wenn es beim Kontorundruf zu Fehlern kommt, kann dann in einer Liste angezeigt werden, bei welchen Konten Fehler auftraten?

Gruss mamu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0