Seriennummer Moneyplex verloren - opensuse 12.3 installiert

Sommerebene
Benutzer
Betreff:

Seriennummer Moneyplex verloren - opensuse 12.3 installiert

· 
Gepostet: 14.04.2013 - 16:25 Uhr  ·  #1
Hallo,

gestern habe ich opensuse 12.3 (64 bit)installiert. Die Daten von moneyplex sind gesichert und das Moneyplex Startsymbol war nach der Installation noch da. Starten ließ sich Moneyplex allerdings erst, nachdem ich es neu installiert habe. Und da liegt mein Problem. Ich habe Moneyplex 2011 mit mehreren Mandanten.

Installiert habe ich moneyplex 2012 und wollte dann über die Seriennummer zu meiner Version zuück kommen und die Daten wieder einspielen. Leider habe ich mir die Seriennummer nicht abgeschrieben, da ich die immer in meinen E-Mails hatte. Nun habe ich leider zu spät festgestellt, dass ich diese E-Mail wohl versehentlich gelöscht habe.

Nun meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit aus den gesicherten Daten die Sereinnummer herauszubekomme/ auszulesen?
Rautka
Benutzer
Betreff:

Re: Seriennummer Moneyplex verloren - opensuse 12.3 installiert

· 
Gepostet: 14.04.2013 - 23:44 Uhr  ·  #2
Hallo Sommerebene,

wende dich doch an den Support des Herstellers matrica, die können mit Sicherheit helfen.

Viele Grüße
Rautka
Sommerebene
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 16.04.2013 - 20:57 Uhr  ·  #3
Hallo,

die Seriennummer Version 11 habe ich mittlerweile, mit Erklärung der Vorzügevon Moneyplex 2012. leider konnte ich mir nur die Version 2012 runterladen.in der Testversion von Moneyplex 2012 kann ich meine Daten allerdings nicht einspielen, da ich mehrere Mandanten habe. Nun dachte ich, dass ich mi Eingabe der Seriennummer der 11 Version diese wieder habe (so wie es ja umgekehrt beim Update auch funktioniert). Aber hier erscheint immer die Fehlermelung die Seriennummer ist ungültig.
Ich hab schon nach Downloadmöglichkeiten für Moneyplex 2011 gesucht, aber nur Windows Downloads gefunden. Bei Matrica möcht ich ungern nochmal nachfragen, da ich momentn etwas knapp bei Kasse bin und zur Zeit nicht unbedingt ein Update kaufen möchte, da die 11 Version alles kann was ich will.

Viele Grüße Sommerebene
martin_d
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 16.04.2013 - 22:44 Uhr  ·  #4
Schreib Matrica einfach nochmal an, daß Du einen Download-Link für die zu Deiner Seriennummer passende Version 11 benötigst.
Kalle2012
Benutzer
Homepage: ksit.de
Betreff:

· 
Gepostet: 17.04.2013 - 08:35 Uhr  ·  #5
Mit Ubuntu hat es bei Moneyplex 11 nach diversen Ubuntu Updates einige Probleme gegeben. Ich bin mir nicht sicher ob die alte Moneyplex Version überhaupt mit Opensuse 12.3 (64 bit) laufen wird.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0