Hallo, habe von Profi cash 9.6 auf Profi cash 10.3 upgedatet.
Habe MS-Windows 7 64-Bit auf einer Samsung 840 Pro 250GB-SSD (C:\) installiert, Profi cash aber auf einer 1TB-SATA-HDD Segate ST2000DM001 (D:\Profi\). Seit dem Update stellte ich fest, dass beim Verlassen von Profi Cash und der ausgeführten Datensicherung beim beenden das Programm zu 50% einfach stehen bleibt und man es "zwangsbeenden" muss, da es sich sonst nicht mehr schließen läßt (reagiert überhaupt nicht mehr!).
Als ich heute die 1. Überweisung mit der aktuellen Version 10.3 eingebe und nach der Erfassung aus dem Modus 'Zahlungsaufträge neu erfassen' herausgehe der Knaller - ein BLUESCREEN und das kpl. Windows ist abgestürzt. Bei keinem anderen Programm habe ich diese Fehler, nur bei Profi Cash 10.3 - und ich habe extra gedacht ich date von der 9'er Version auf um die aktuelle Unterstützung meines W7-Betreibssystems zu haben....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? - Sonst funktionieren alle Funktionen von ProfiCash einwandfrei - und ich arbeite sehr gerne mit dem Programm schon seit >8 Jahren und bin ein Fan des Programmes!
Habe MS-Windows 7 64-Bit auf einer Samsung 840 Pro 250GB-SSD (C:\) installiert, Profi cash aber auf einer 1TB-SATA-HDD Segate ST2000DM001 (D:\Profi\). Seit dem Update stellte ich fest, dass beim Verlassen von Profi Cash und der ausgeführten Datensicherung beim beenden das Programm zu 50% einfach stehen bleibt und man es "zwangsbeenden" muss, da es sich sonst nicht mehr schließen läßt (reagiert überhaupt nicht mehr!).
Als ich heute die 1. Überweisung mit der aktuellen Version 10.3 eingebe und nach der Erfassung aus dem Modus 'Zahlungsaufträge neu erfassen' herausgehe der Knaller - ein BLUESCREEN und das kpl. Windows ist abgestürzt. Bei keinem anderen Programm habe ich diese Fehler, nur bei Profi Cash 10.3 - und ich habe extra gedacht ich date von der 9'er Version auf um die aktuelle Unterstützung meines W7-Betreibssystems zu haben....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? - Sonst funktionieren alle Funktionen von ProfiCash einwandfrei - und ich arbeite sehr gerne mit dem Programm schon seit >8 Jahren und bin ein Fan des Programmes!