Ich habe mein Postbank Girokonto mit Banking 4W eingerichtet und beim ersten Abruf der Umsätze auch automatisch das dazugehörige Tagesgeldkonto angelegt bekommen (habe das Tagesgeldkonto also nicht manuell angelegt).
Der Abruf der Umsätze für das Tagesgeldkonto klappt leider nicht, es wird "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden." gemeldet. Wenn ich in den Kontoeinstellungen nur den Kontostandabruf aktiviere (also dem Umsatzabruf abschalte), dann kommt keine Fehlermeldung, aber der angezeigte Saldo bleibt bei 0,00 EUR (was falsch ist).
Woran könnte das liegen? Mache ich etwas falsch oder hat die Postbank was umgestellt, so dass der Abruf nicht mehr klappt?
(PS: Ich habe mir geholfen, indem ich aus dem Onlinebanking die CSV-Datei heruntergeladen und in Banking 4W exportiert habe, aber das ist auf Dauer auch lästig, wozu hat man denn Computer?)
Der Abruf der Umsätze für das Tagesgeldkonto klappt leider nicht, es wird "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden." gemeldet. Wenn ich in den Kontoeinstellungen nur den Kontostandabruf aktiviere (also dem Umsatzabruf abschalte), dann kommt keine Fehlermeldung, aber der angezeigte Saldo bleibt bei 0,00 EUR (was falsch ist).
Woran könnte das liegen? Mache ich etwas falsch oder hat die Postbank was umgestellt, so dass der Abruf nicht mehr klappt?
(PS: Ich habe mir geholfen, indem ich aus dem Onlinebanking die CSV-Datei heruntergeladen und in Banking 4W exportiert habe, aber das ist auf Dauer auch lästig, wozu hat man denn Computer?)