Fehlermeldung nach erfolgter Überweisung bei Programmende

Hagbard Celine
Benutzer
Betreff:

Fehlermeldung nach erfolgter Überweisung bei Programmende

· 
Gepostet: 24.05.2013 - 11:22 Uhr  ·  #1
Immer wenn ich eine Überweisung tätige und diese auch sende und danach das Programm schließen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.

Ich habe die aktuelle Version aus dem AppStore, also 1.0.2

Gruß H.C.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
mike.lischke
Benutzer
Betreff:

Re: Fehlermeldung nach erfolgter Überweisung bei Programmende

· 
Gepostet: 24.05.2013 - 19:14 Uhr  ·  #2
Hallo H.C,

das ist keine Fehlermeldung, sondern ein Hinweis, dass es noch nicht gesendete Überweisungen gibt. Es steht sogar dort, dass man diese auch später senden kann.

Ich habe allerdings festgestellt, dass gelgentlich, unter bestimmten Umständen, wenn man z.B. eine bestimmte Überweisung angefangen, aber nicht beendet hat, diese (zunächst unsichtbar) in der Liste der offenen Überweisungen verbleibt, selbst wenn man sie gelöscht hat. Beim nächsten Start von Pecunia sieht man dann diese Überweisung und kann sie einfach auf den Papierkorb ziehen. Danach ist Ruhe. Dieses Problem muss noch gefixt werden.

Mike
Hagbard Celine
Benutzer
Betreff:

Re: Fehlermeldung nach erfolgter Überweisung bei Programmende

· 
Gepostet: 25.05.2013 - 08:53 Uhr  ·  #3
Hallo Mike,

Du hast recht damit, das es sich hierbei um eine Überweisung handelt die man sozusagen angefangen hatte. Nämlich läßt sich der Fehler reproduzieren, indem man ein Formular auf die Fläche zieht um eine Überweisung zu tätigen.

Hat man ein falsches Formular gewählt und man schließt dieses mit dem Kreuz wieder, so merkt Pecunia dies nicht.

Ich wäre dankbar wenn dieser Fehler behoben werden könnte :)

Gruß H.C.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0