DKB Girokonto geht nicht mehr

monchhichi66
Benutzer
Betreff:

DKB Girokonto geht nicht mehr

· 
Gepostet: 13.06.2013 - 17:38 Uhr  ·  #1
Hallo,

letzten Sonntag hat die DKB einiges umgestellt, seit dem geht bei mir mit der aktuellen Version von Banking 4W die Abfrage des Girokontos nicht mehr. :shock:

Gibt es dazu Informationen bzw. wann kommt eine neue Version?

Gruß
monchhichi66
msa
Benutzer
Betreff:

Re: DKB Girokonto geht nicht mehr

· 
Gepostet: 13.06.2013 - 18:45 Uhr  ·  #2
Hallo,

was sollte die DKB denn umgestellt haben? Mir ist nichts aufgefallen. Meinst du auf dem Web-Server? Der hat mit dem Abruf des Girokontos nichts zu tun, und selbst da habe ich keine Umstellungen bemerkt.

Außerdem: Bei mir funktioniert sowohl das Girokonto als auch der VISA-Abruf völlig problemlos. Wo genau hast Du Probleme und wie äußern sich die?

Grüße, Michael
monchhichi66
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.06.2013 - 18:54 Uhr  ·  #3
Hi,

also was die genau umgestellt haben, weiß ich natürlich nicht.
Jedenfallls gab es letztens eine Meldung, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden und das Online-Banking deswegen für einige Stunden nicht zur Verfügung steht.
Und davor ging es bei mir halt ohne irgendwelche Änderungen wochenlang einwandfrei, danach aber nicht mehr (siehe Bild).

Gruß
monchhichi66
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
monchhichi66
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.06.2013 - 19:39 Uhr  ·  #4
Hat sich erledigt.

Aus mir völlig unerklärlichen Gründen war auf einmal eine Null bei der BLZ der DKB in den Kontoeinstellungen weg. Daher die Fehlermeldung.

Sorry for that.

Gruß
monchhichi66
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0