habe im Handbuch das Thema zur dyn. Vergabe von Kategorien bei einzelnen Buchungen gelesen. Das möchte ich gerne anwenden.
Habe also für eine wiederkehrende Buchung die Regel Name&Verwendungszweck&Betrag bei der entsprechenden Kategorie hinterlegt.
Nach dem Abruf der Buchungen bei der Bank steht bei Kategorien zur oben angeführten Buchung immer noch "(nicht gesetzt)". Frühere Buchungen haben im mer noch die von mir manuell vorgegebene Kategorie bzw. Unter-Unterkategorie.
Wann wird denn nun die Regel angewandt? Habe ich da etwas nicht verstanden?
Kann mir jemand helfen?
CarlSchlau
Habe also für eine wiederkehrende Buchung die Regel Name&Verwendungszweck&Betrag bei der entsprechenden Kategorie hinterlegt.
Nach dem Abruf der Buchungen bei der Bank steht bei Kategorien zur oben angeführten Buchung immer noch "(nicht gesetzt)". Frühere Buchungen haben im mer noch die von mir manuell vorgegebene Kategorie bzw. Unter-Unterkategorie.
Wann wird denn nun die Regel angewandt? Habe ich da etwas nicht verstanden?
Kann mir jemand helfen?
CarlSchlau