Nur ein Konto lässt sich abfragen

HBCI Fehler: 9010

 
Oscarr
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Nur ein Konto lässt sich abfragen

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Gepostet: 12.07.2013 - 20:15 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe meine 2 Konten bei der Commerzbank für HBCI freigeschaltet.
Während beim ersten Konto alles funktioniert, bekomme ich auf das zweite keinen Zugriff.

Beim Versuch das 2. Konto abzufragen, kommt die Fehlermeldung:

"9010 Verarbeitung des Segmentes / Auftrages zur Zeit nicht möglich
Abmelden von Commerzbank
Übertragung enthält Fehlermeldungen"

Hier gibt es einen Beitrag mit dem gleichen Fehler. Danach soll diese Fehlermeldung kommen, wenn in den letzten 30 Tagen keine neuen Buchungen passiert sind. Bei mir gibt es aber bereits neue Buchungen, aber trotzdem geht es nicht.

Woran könnte es noch liegen?

Protokollversion ist: FinTs 3.0
spkolpe
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Re: Nur ein Konto lässt sich abfragen

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Gepostet: 14.07.2013 - 18:57 Uhr  ·  #2
Mit welcher Software arbeitest du? Gibt es darin die Funktion, den Bankkontakt zu synchronisieren (neue Konten abfragen)?
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