Pecunia 1.0.7 Startseite

Karl1306
Benutzer
Herkunft: Magdeburg
Betreff:

Pecunia 1.0.7 Startseite

· 
Gepostet: 03.10.2013 - 21:32 Uhr  ·  #1
Unter "Vermögensentwicklung" erscheinen recht willkürlich zwei meiner "unzähligen" Konten. Wie kann ich die "richtigen" für mich auswählen / anzeigen lassen? Wie viele Konten kann ich anzeigen?
mike.lischke
Benutzer
Betreff:

Re: Pecunia 1.0.7 Startseite

· 
Gepostet: 04.10.2013 - 11:49 Uhr  ·  #2
Hi Karl,

in der 1.0.7 gibt es noch keinen Homescreen. Hast du aus dem Sourcerepo deine eigene Version gebaut? Diese Startseite befindet sich noch mitten in der Entwicklung.

Aber kurz zu deinen Fragen: aus Platzgründen kann man nur zwei Konten anzeigen und derzeit werden die Konten ausgewählt, die jeweils den höchsten bzw. niedrigsten Saldo haben. Ich plane aber, dass man diese Konten auswählen kann (oder gleich eine Bank, da sich die Vermögensentwicklung ja eher über mehrere Giro-/Spar-/Tagesgeld- etc konten hinwegzieht).

Übrigens, die angezeigten Aktiensymbole kann man über die App Einstellungen verändern.

Achtung: wenn du Pecunia selbst baust und damit arbeitest darfst du nicht mit einer älteren Version auf dem gleichen Datenbestand arbeiten, da sich dieser laufend ändern kann. Oder mit anderen Worten: einmal selbst gebaut, immer selbst gebaut. Solltest du aber eine Debugversion bauen und benutzen ist es weniger kritisch, da diese nicht in einer Sandbox läuft und somit eine andere Datenbank verwendet, als die Release Version.

Mike
Karl1306
Benutzer
Herkunft: Magdeburg
Betreff:

Re: Pecunia 1.0.7 Startseite

· 
Gepostet: 05.10.2013 - 15:58 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von mike.lischke

in der 1.0.7 gibt es noch keinen Homescreen.
Mike

Oh, doch, macemmi hat unter onlinebankingforum eine Version 1.0.7 mit Startscreen gepostet.
Das Basteln überlasse ich Euch!
Aber danke für die Erläuterungen.

Karl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0