Terminüberweisung benötige dringend Hilfe

Bevorstehenden Terminüberweisungen werden nicht angebzeigt

Angela79
Neuling
Betreff:

Terminüberweisung benötige dringend Hilfe

· 
Gepostet: 21.10.2013 - 08:55 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, und habe auch schon alles durchgesucht, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Mein Kollege und ich haben jeweils auf unseren Rechnern Moneyplex. Nun ist es So, das er diese Woche kurzfristig nicht da ist und ich sollte die Überweisungen freigeben. Ich habe alles aktualisiert, sehe aber nirgendwo die vorbereiteten Überweisungen. Wir haben jeder separat eine Chipkarte und Leser. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich die offenen Überweisungen finden kann. Möchte ja auch unsere Lieferanten nicht verärgern.

Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.

Bin echt am verzweifeln!
Raimund Sichmann
Benutzer
Betreff:

Re: Terminüberweisung benötige dringend Hilfe

· 
Gepostet: 21.10.2013 - 20:42 Uhr  ·  #2
Leider kenn ich Moneyplex nicht im Detail.
kannst du den anderen Rechner starten und dich dort anmelden? Womöglich teilen sich die Programme nicht den Datenbestand und du siehst die Buchungen nur dort.

Gruß
Raimund
Kalle2012
Benutzer
Homepage: ksit.de
Betreff:

· 
Gepostet: 23.10.2013 - 12:34 Uhr  ·  #3
Moneyplex ist nicht mehrplatzfähig, die Daten befinden sich nur auf dem jeweiligen Rechner.
Hirsch
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 24.10.2013 - 21:09 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Kalle2012
Moneyplex ist nicht mehrplatzfähig, die Daten befinden sich nur auf dem jeweiligen Rechner.
das ist im Regelfall so. Man sollte daher auch den vorhergehenden Ratschlag von Raimund beherzigen und sich von dem anderen Rechner aus anmelden.

Die Daten müssen nicht auf dem selben Rechner liegen. Bei mir sind sie (mdaten) in der Cloud, somit kann ich von allen Rechnern aus auf den gleichen Bestand zugreifen (natürlich nicht parallel)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0