Hi,
ich schon wieder.....(ex TOL Benutzer)
Wie kann man den Kontostand am Tag X sehen?
1. Ich versuche gerade den Kontostand zu einem bestimmten Tag zu erkennen. Man sieht in der Finanzübersicht alle Überweisungen, Lastschriften aber nicht den Kontostand zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Also z.B. vom 1.1.2013. Oder vom Kontozettel 1/2013 ?
Dies ist doch etwas, was bei jedem herkömmlichen Kontoauszug zu sehen ist.
Bei Finanzübersicht oder Kontoübersicht sehe ich nur den 'aktuellen' Saldo.
2. Stellt euch vor man löst ein Konto auf. Die Bank schliesst den Online zugang und das Schlusssaldo steht auf 0 EUR. Ja wieviel war den letzen Woche auf dem Konto? Ist es zatsaechlich so viel wie auf dem neuen Konto gut gebucht wurde?
An welche Stelle muss man suchen?
Irgendeine Idee?
Kategorisieren von Tausenden von Buchungen und dann Auswertungen kreieren scheidet aus Zeit und Pragmatismus Gründen aus.
Danke
mfg
Athlon
ich schon wieder.....(ex TOL Benutzer)
Wie kann man den Kontostand am Tag X sehen?
1. Ich versuche gerade den Kontostand zu einem bestimmten Tag zu erkennen. Man sieht in der Finanzübersicht alle Überweisungen, Lastschriften aber nicht den Kontostand zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Also z.B. vom 1.1.2013. Oder vom Kontozettel 1/2013 ?
Dies ist doch etwas, was bei jedem herkömmlichen Kontoauszug zu sehen ist.
Bei Finanzübersicht oder Kontoübersicht sehe ich nur den 'aktuellen' Saldo.
2. Stellt euch vor man löst ein Konto auf. Die Bank schliesst den Online zugang und das Schlusssaldo steht auf 0 EUR. Ja wieviel war den letzen Woche auf dem Konto? Ist es zatsaechlich so viel wie auf dem neuen Konto gut gebucht wurde?
An welche Stelle muss man suchen?
Irgendeine Idee?
Kategorisieren von Tausenden von Buchungen und dann Auswertungen kreieren scheidet aus Zeit und Pragmatismus Gründen aus.
Danke
mfg
Athlon