Port für Blackberry Playbook

elastic
Benutzer
Betreff:

Port für Blackberry Playbook

· 
Gepostet: 12.12.2013 - 18:48 Uhr  ·  #1
Hallo,
Ich hoffe der Entwickler liest hier mit, daher mein Wunsch:

Ein Blackberry-Port von banking4a lauffähig auf Playbook und BB10

Da Android Programme ja grundsätzlich laufen, sollte es kein zu großes Problem darstellen - ich hatte banking4a bisher auf Android im Einsatz, habe jetzt aber kein Android-Gerät mehr - für das Playbook ist leider nur s-Banking verfügbar.

Ich würde sofort wieder für diese App fürs Playbook bezahlen - ich spiele auch gerne Betatester ;-)

Schönen Abend,

Martin
msa
Benutzer
Betreff:

Re: Port für Blackberry Playbook

· 
Gepostet: 12.12.2013 - 18:57 Uhr  ·  #2
Würdest Du den Entwicklern auch die nötigen Nischen-Geräte zum Entwickeln, Testen und Pflegen auf Dauer zur Verfügung stellen? ;-)
elastic
Benutzer
Betreff:

Re: Port für Blackberry Playbook

· 
Gepostet: 13.12.2013 - 01:22 Uhr  ·  #3
Mmh, da es bisher nur sehr begrenzt Banking apps für Blackberry gibt, es jedoch recht einfach ist Android Apps zu portieren, da Blackberry Android Runtimes zur Verfügung stellt sollte sich der Aufwand eigentlich in Grenzen halten - Starmoney würde z.B. einfach durch Umwandeln in ein .bar funktionieren - habe ich getestet mit einer Sicherungskopie vom Android Handy - aber auch Starmoney bietet leider keine Blackberryversion an - warum auch immer ...
Playbooks gibts mittlerweile ab 99,- in der Bucht, da ist der finanzielle Aufwand auch absehbar für Entwickler ;-) und was auf dem Playbook läuft als Android Port läuft in der Regel auf Z10 u d Q10 sowieso - umgekehrt leider nicht, da bb10 eine neuere Runtime hat ...

Gebt mir ein apk von banking4a und die Freigabe es auf .bar zu exportieren oder macht selbst ein .bar file und ich teste das gerne ausgiebig auf meinem Playbook ... @entwickler - schreibt mich an ich unterstütze hier gerne ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0