Seit wir die Vesion 5.0 von VR Networld nutzen und die Netbank auf HBCI 3.0 umgestellt hat können wir unser Netbank Konto nicht mehr nutzen.
Es kommt z.B. beim Umsatzabruf der Fehler:
Hinweis: Zustand des Auftrags unbekannt. Es konnten nicht für alle Aufträge festgestellt werden, ob diese ausgeführt wurden:
(9050) Die Nachricht enthält Fehler.
(3050) UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
(9000) Weitere Verarbeitung des Auftrags aufgrund interner Probleme fehlgeschlagen.
Den Fehler haben wir an drei Arbeitsstationen...
Hier scheint (http://onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=16348&highlight=netbank&page=2) eine Lösung für Proficash gefunden worden zu sein... ich weiß aber nicht wie das beiVR Networld zu handhaben wäre....
Es kommt z.B. beim Umsatzabruf der Fehler:
Hinweis: Zustand des Auftrags unbekannt. Es konnten nicht für alle Aufträge festgestellt werden, ob diese ausgeführt wurden:
(9050) Die Nachricht enthält Fehler.
(3050) UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
(9000) Weitere Verarbeitung des Auftrags aufgrund interner Probleme fehlgeschlagen.
Den Fehler haben wir an drei Arbeitsstationen...
Hier scheint (http://onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=16348&highlight=netbank&page=2) eine Lösung für Proficash gefunden worden zu sein... ich weiß aber nicht wie das beiVR Networld zu handhaben wäre....