Verwendungszweck/Notizen überlappt mit Empfängerdetails

scxx
Benutzer
Betreff:

Verwendungszweck/Notizen überlappt mit Empfängerdetails

· 
Gepostet: 18.12.2013 - 12:35 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe mir gerade die Version 1.0.8 aus dem Store geladen und meine Buchungen aus Starmoney importiert. Wenn ich nun auf eine Buchung klicke, überlappt der Verwendungszweck/Notizen mit den Empfängerdaten im Bereich Umsatzdetails. Dies lässt sich auch nicht ändern, wenn man zur Vollbildansicht und zurück wechselt und auch nicht wenn man den Bereich vergrößert oder verkleinert. Wie kann man das ändern?

Gruß,
scxx
mike.lischke
Benutzer
Betreff:

Re: Verwendungszweck/Notizen überlappt mit Empfängerdetails

· 
Gepostet: 18.12.2013 - 14:02 Uhr  ·  #2
scxx
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 18.12.2013 - 17:23 Uhr  ·  #3
Hallo,

hier ein Screenshot.

Ich verwende die Anwendung im Vollbild. Wenn ich sie erneut öffne, ist sie erst klein und wechselt dann automatisch in den Vollbildmodus. Ich muss dann auch jedes mal die Konten und Umsatzdetails wieder "grossziehen" um etwas zu sehen.

Danke,
scxx
mike.lischke
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 19.12.2013 - 14:12 Uhr  ·  #4
Hmm, ich sehe ähnliche Probleme in der App Store Version (wenn auch an anderen Stellen). Mit der neuesten Version passiert das aber nicht mehr (die 1.0.9 wird hoffentlich bald freigegeben, wegen des Jahreswechsels kann das aber mit ins neue Jahr dauern). Ich glaube, dass sich weniger Probleme ergeben, wenn du die Details beim Schließen von Pecunia geöffnet hältst. Ich sehe zumindest nur dann Probleme, wenn die Details zusammengeklappt sind.

Mike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0