Handbuch immer noch Version 3.7 ?

lisari
Benutzer
Betreff:

Handbuch immer noch Version 3.7 ?

· 
Gepostet: 26.12.2013 - 11:45 Uhr  ·  #1
Hallo,

was mich die ganze Zeit wirklich sehr irritiert: Seit einigen Monaten habe ich das Handbuch für geänderte Funktionen nicht mehr verwendet, weil ich den Eindruck hatte, dass es noch immer nicht aktualisiert ist. Nach Installation jeder neuen Version öffnete ich das Handbuch. Auf der Titelseite prangt in großer Schrift:

Ich bin inzwischen bei Version 5.0.6.5102 und ging seit Monaten davon aus, dass ich das Handbuch wegen der Änderungen gar nicht anzusehen bräuchte, weil es hoffnungslos veraltet sei. Rein zufällig war im Versionsservice-Thread ein Hinweis auf das Handbuch, so dass ich weitergeblättert habe, weil ich es gar nicht glauben konnte, dass auf das Handbuch verwiesen wird, wenn es doch gar nicht aktualisiert wurde.

Besteht die Möglichkeit, die Titelseite des Handbuchs an die Version anzupassen, für die das Handbuch aktualisiert wurde, alternativ das Datum der letzten Überarbeitung auf der Titelseite unterzubringen?

Danke,
Lisa
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
DBuessen
Benutzer
Betreff:

Re: Handbuch immer noch Version 3.7 ?

· 
Gepostet: 26.12.2013 - 22:29 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von lisari

Hallo,

was mich die ganze Zeit wirklich sehr irritiert: Seit einigen Monaten habe ich das Handbuch für geänderte Funktionen nicht mehr verwendet, weil ich den Eindruck hatte, dass es noch immer nicht aktualisiert ist. Nach Installation jeder neuen Version öffnete ich das Handbuch. Auf der Titelseite prangt in großer Schrift:

Hallo,
dann wurde sicher dieses übersehen:

Die Version wurde wohl noch ncht geändert, jedoch scheint dem Datum nach doch etwas geändert zu sein.
Der Chef hat sich bereits geäußert, dass im Januar 2014 eine neue Kraft eingestellt wird, die sich um das Handbuch und auch den Support kümmern würde.

Also noch etwas Geduld aufbringen.
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 27.12.2013 - 12:42 Uhr  ·  #3
Hallo,

das Datum wird beim Speichern automatisch aktualisiert. Zuletzt hatte ich im Handbuch nur die neuen Kommandozeilenoptionen der Version 5.0.6 hinzugefügt, deshalb das neue Datum. Die große Überarbeitung mit Screenshots für 5.0 kommt noch.
DBuessen
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 27.12.2013 - 13:28 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von subsembly

Die große Überarbeitung mit Screenshots für 5.0 kommt noch.

Hallo,

dann haben wir ja wieder Infos aus 1. Hand und starten im Neuen Jahr 2014 richtig durch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0