Ich dachte erst an den Hoax... aber scheint ja echt zu sein... aber eben wieder ein AOS... es ist ein optionaler verlängerter Zeitraum...
das usrprüngliche Abschaltdatum vom alten IZV bleibt offiziell...
Bin mir auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ob wir nu Ende diesen Monats oder in einem halben Jahr überrollt werden, macht keinen großen Unterschied.
onlbanker
Benutzer
Betreff:
Re: EU-Kommission verlängert Frist für SEPA-Umstellung
Ich trau dem Braten noch nicht so... wer weiß, ob das auch für Deutschland gilt und ob da erst irgendwelche nationalen Parlamente drüber abstimmen müssen...
powerotto_007
Benutzer
Betreff:
Juchuu - erst die Abteilung personell verstärkt - Urlaussperre verhängt - Alle Schulungen und Infoabende gehalten und jetzt verschoben. Ich sag nur Prost zusammen.....
Gruß aus dem sonnigen Bayern
Jürgen
Fellini
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Im wunderschönen Ahrtal Beiträge: 2077 Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:
Ich bin begseitert. Jahresurlaub mit der Familie wird eh total überbewertet.
Da arbeitest Du über zwei Jahre (insgesamt sind es mittlerweile sieben ...) zielgerichtet auf einen Termin hin und machst die absonderlichsten Sachen, damit es irgendwie klappt und dann kommt irgendein vollkommen intelligenzbefreiter Schwachmat und macht sich Sorgen. Wahrscheinlich kann der Herr Komissar sich sich die IBANs seiner Schwarzgeldkonten nicht merken... Jetzt fehlt nur noch, dass die Commerzbank Staatshilfen für eine termingerchte Umsetzung bekommt.
*aaaahhhhrrrggggggg*
Odin
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Bayerisch Venedig Homepage:sparkasse-passau.d… Beiträge: 768 Dabei seit: 11 / 2004
Betreff: