Ich dachte erst an den Hoax... aber scheint ja echt zu sein... aber eben wieder ein AOS... es ist ein optionaler verlängerter Zeitraum...
das usrprüngliche Abschaltdatum vom alten IZV bleibt offiziell...
Bin mir auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ob wir nu Ende diesen Monats oder in einem halben Jahr überrollt werden, macht keinen großen Unterschied.
Ich trau dem Braten noch nicht so... wer weiß, ob das auch für Deutschland gilt und ob da erst irgendwelche nationalen Parlamente drüber abstimmen müssen...
Juchuu - erst die Abteilung personell verstärkt - Urlaussperre verhängt - Alle Schulungen und Infoabende gehalten und jetzt verschoben. Ich sag nur Prost zusammen.....
Ich bin begseitert. Jahresurlaub mit der Familie wird eh total überbewertet.
Da arbeitest Du über zwei Jahre (insgesamt sind es mittlerweile sieben ...) zielgerichtet auf einen Termin hin und machst die absonderlichsten Sachen, damit es irgendwie klappt und dann kommt irgendein vollkommen intelligenzbefreiter Schwachmat und macht sich Sorgen. Wahrscheinlich kann der Herr Komissar sich sich die IBANs seiner Schwarzgeldkonten nicht merken... Jetzt fehlt nur noch, dass die Commerzbank Staatshilfen für eine termingerchte Umsetzung bekommt.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.