Pecunia 1.0.9 ist im App Store

mike.lischke
Benutzer
Betreff:

Pecunia 1.0.9 ist im App Store

· 
Gepostet: 10.01.2014 - 10:42 Uhr  ·  #1
Seit gestern ist die neue Version 1.0.9 im App Store verfügbar, die wie immer einige Bugs weniger enthält (dafür hoffentlich nicht soviel neue :-) ). Sie unterstützt nun auch SEPA Daueraufträge, was ja hier im Forum mehrfach erfragt wurde. Die neue Version ist nun auch etwas schneller bei Kategorienzuweisungen, die richtig großen Änderungen dort sind aber noch in der Testphase und kommen mit einem späteren Release.

Einen wichtigen Fix gibt es auch für den Fauxpas mit dem Homescreen, der einen nicht-standard Font verwendete, was dazu führte, dass viele Nutzer den Homescreen gar nicht zu sehen bekamen.

Viel Spaß mit der neuen Version und gebt Pecunia eine gute Wertung im App Store, damit andere Besucher dort sehen, was mit Open Source möglich ist!

Mike
kosi3
Benutzer
Betreff:

Re: Pecunia 1.0.9 ist im App Store

· 
Gepostet: 10.01.2014 - 11:32 Uhr  ·  #2
Funktioniert auch SEPA Sammelüberweisung ?
Karsten
mike.lischke
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 10.01.2014 - 23:13 Uhr  ·  #3
holli.p
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 12.01.2014 - 18:22 Uhr  ·  #4
Seit ich mir gestern das Update auf Version 1.0.9 geholt habe, bekomme ich bei meinem DKB Konto wenn ich die Umsätze abhole die Fehlermeldung
"HBCI-Fehler aufgetreten! Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (de.pecuniabanking.ErrorDomain-Fehler 1.)"

Ich habe daraufhin das Konto gelöscht um die Bankkennung neu anzulegen. Das klappte auch, jedoch wurden mir meine Konten nicht angezeigt. Als ich dann die Konten manuell angelegt habe, bekam ich die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Weißt du woran das liegt?
Gruß Holger
mike.lischke
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 13.01.2014 - 11:39 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0