Du sprichst also nicht von einer Aktualisierung des Schlüssels, sondern von einer Synchronisation des Bankzugangs, für den dieser Schlüssel Anwendung findet.
Diese Synchronisierung läßt sich in B4W unter "Bankkontakte" durchführen. Entsprechenden Bankkontakt auswählen, mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen und da ist die Synchronisierung. Allerdings ist diese manuelle Synchronisierung bei B4W nicht notwendig, da diese automatisch bei jeder Kommunikation mit der Bank durchgeführt wird. Somit stehen Änderungen der BPD/UPD (z.B. neue oder veränderte Geschäftsvorfälle) nicht erst nach einer manuellen Synchronisierung zur Verfügung sondern sofort nach jeglicher Onlinekommunikation mit dieser Bank. Der Menüpunkt ist eigentlich nur noch ein Überbleibsel.
Die Philosophie bei B4W ist etwas anders. Hier werden die Konten und Bankkontakte getrennt behandelt, weil es heutzutage ja fast normal ist, dass bei einer Bank über einen Zugang mehrere Konten verwaltet werden. Somit werden die Zugangsdaten EINMAL im Bankkontakt gepflegt und nicht n-mal bei jedem Konto, das über diese Zugangsdaten erreichbar ist.