Ich hab PNs bei mir deaktiviert, weil ich es dauernd erlebe, dass mir User ihre Fragen darueber quasi ueber den "kurzen Dienstweg" schicken, um ihr Problem nicht oeffentlich im Forum schildern zu muessen. Ich koennte mir vorstellen, dass die Board-Software das scheinbar nicht richtig behandelt.
Ja, wird wohl.
Aber die Meldung kann doch bestimmt individuell betexten, oder Raimund?
Da würde ich dann den Text "Der Empfänger hat den Empfang interner Nachrichten deaktiviert" anzeigen.
hm, scheint mir irgendwie eher ein bug zu sein. Es gibt eine Textliste, in der die einzelnen Meldungen stehen. Dort heißt es nämlich:
Zitat
'pm_rec_dont_want' => 'Der gewählte Empfänger möchte keine PMs empfangen bzw. die gewünschte Empfängergruppe ist nicht autorisiert die PM Funktion zu benutzen.'
Wahrscheinlich muss ich das dem Programmierer melden.
Gruß
Raimund
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.