Probleme bei Update 10.5 - Fehlermeldung SepaToolbox

 
ZVB
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Probleme bei Update 10.5 - Fehlermeldung SepaToolbox

 · 
Gepostet: 21.01.2014 - 12:11 Uhr  ·  #1
Hallo,

eine Kundin mit Betriebssystem Windows XP - SP 3 hat nun die 10.0 Version
auf dem PC installiert.
Danach hat Sie das Update 10.5a manuell auf dem Rechner gespeichert und konnte
die EXE- normal ausführen.
Nachdem das Update abgeschlossen war kommt beim Start von Profi Cash nun folgende Fehlermeldung:

wpc.exe - Abbild fehlerhaft

Die Anwendung oder DLL C:\Programme\Profi Cash\SepaToolbox_1_4_0_0.dll ist keine gültige Windows-Datei.
Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.


Woran kann das liegen und wie kann der Fehler behoben werden?
Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank!
problem7
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: links unten
Alter: 42
Homepage: fides.ch
Beiträge: 1170
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Probleme bei Update 10.5 - Fehlermeldung SepaToolbox

 · 
Gepostet: 21.01.2014 - 14:12 Uhr  ·  #2
der wohl einfachste weg ist die datei durch die einer funktionierenden installation zu ersetzen.

wenn das nicht geht ordner "update" im datenverzeichnis löschen und proficash nochmal neu installieren (war ja ne neuinstallation) und das update erneut versuchen.

normalerweise ist hier ein virenscanner ursache
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0