Hallo.
Ich habe ein Problem bei Moneyplex 12 für Mac im Bezug auf SEPA Überweisungen.
Beim Abrufen der SEPA-Kontoverbindungen erscheint die Meldung "9010 Auftragsart wird laut BDA nicht unterstützt".
Beim Anlagen eine SEPA-Überweisung erscheint die Meldung "Auslandsüberweisung wird nicht unterstützt", wobei es sich allerdings gar nicht
um eine Auslandsüberweisung handelt, und der Vorgang bricht ab.
Meine Bank ist die Santander Consumer Bank. Moneyplex habe ich per Update auf den neusten Stand gebracht. Leider funktioniert es immer
noch nicht.
Weis jemand einen Rat ??
Ich habe ein Problem bei Moneyplex 12 für Mac im Bezug auf SEPA Überweisungen.
Beim Abrufen der SEPA-Kontoverbindungen erscheint die Meldung "9010 Auftragsart wird laut BDA nicht unterstützt".
Beim Anlagen eine SEPA-Überweisung erscheint die Meldung "Auslandsüberweisung wird nicht unterstützt", wobei es sich allerdings gar nicht
um eine Auslandsüberweisung handelt, und der Vorgang bricht ab.
Meine Bank ist die Santander Consumer Bank. Moneyplex habe ich per Update auf den neusten Stand gebracht. Leider funktioniert es immer
noch nicht.
Weis jemand einen Rat ??