Fehler in der neuen B4i unter iOS

b4i ios

maibua
Benutzer
Betreff:

Fehler in der neuen B4i unter iOS

· 
Gepostet: 01.02.2014 - 16:19 Uhr  ·  #1
Hallo,

die neue B4i App für iOS hat leider einen schwerwiegenden Fehler. Bei den Kassen-Konten fehlt das Menü um Buchungen zu Kopieren und zu Kategorisieren. Vor allem die fehlende Möglichkeit eine alte Buchung als Vorlage zu verwenden um eine neue zu erstellen macht die aktuelle Version kaum noch für Barausgaben benutzbar. Da sich das Buchungsdatum auch nachträglich nicht mehr ändern lässt, habe ich eine falsch erfasste Buchung wenigstens per Kopieren schnell korrigieren können. Das ist nun leider auch nicht mehr möglich.

Die Kategorie-Liste beim Erstellen einer Buchung sieht auch etwas merkwürdig aus. Hier fehlt die Einrückung für die Unterkategorien.

Sicherlich sind die beiden angesprochenen Probleme bereits bekannt. Ich möchte nur mal vorsichtig nachfragen ob das auch zeitnah gefixt wird oder ob ich damit in den nächsten Wochen klar kommen muss?

Viele Grüße an die Programmierer der ansonsten besten Banking-App auf dem Markt!
maibua
Benutzer
Betreff:

Re: Fehler in der neuen B4i unter iOS

· 
Gepostet: 03.02.2014 - 13:08 Uhr  ·  #2
Nachtrag: Wegen dem fehlenden Menü kann eine Buchung leider auch nicht mehr gesplittet werden.
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: Fehler in der neuen B4i unter iOS

· 
Gepostet: 03.02.2014 - 15:30 Uhr  ·  #3
Hallo,

wir werden morgen einen Update zu Apple geben, in dem dieser Fehler behoben ist. Sollte dann spätestens am kommenden Montag im App Store sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0