Notiz im Konto erscheint nicht in der Kategorie

 
wuscheck
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Notiz im Konto erscheint nicht in der Kategorie

 · 
Gepostet: 05.02.2014 - 21:59 Uhr  ·  #1
Wenn ich einer Buchung auf einem Konto eine Notiz hinzufüge (bspw. den Zweck des Einkaufs), dann hätte ich erwartet, dass ich diese Notiz ebenfalls in der Kategorie, in die ich die Buchung ziehe, sehe. Aber das ist nicht der Fall. Ist das so gewollt oder ein Bug?

NACHTRAG: Wenn ich eine Notiz direkt im Konto eintrage wird sie auch in der Kategorie angezeigt. Notiere ich es aber in der Kategorie, dann erscheint es nicht im Konto.
mike.lischke
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: soft-gems.net
Beiträge: 718
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Notiz im Konto erscheint nicht in der Kategorie

 · 
Gepostet: 07.02.2014 - 09:13 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0