Hallo,
heute habe ich mit Aqfinance 3 SEPA Überweisungen abschicken wollen, die erste ist abgeschickt worden, einschließlich TAN-Eingabe und Meldung, dass alles soweit korrekt gelaufen ist. Bei der nächsten Überweisung kamen die folgenden Meldungen, die sich jetzt immer wiederholen, wenn ich versuche eine SEPA Überweisung loszuwerden. Leider nimmt meine Bank nur noch SEPA an.
Meldungen:
AqBanking v5.3.6.0beta
Sende Aufträge an die Bank(en)
Nachbehandlung der Aufträge
Job SEPA Überweisung: error
Module zurücksetzen
Vorgang abgeschlossen ...
Habe schon auf AqFinance 0.9.165 geupdated - keine Besserung
Habe einem Forenbeitrag folgend die Datenbank nach xml exportiert und neu eingelesen - keine Besserung
Habe die Einträge für Kontoinhaber überprüft - alle vorhanden und OK
Weiß jetzt nicht mehr so richtig weiter, würde denken dass sich ein Eintrag in der Datenbank verhakt hat.
Für Hilfe wäre ich dankbar,
bis dann,
Gruß
Andreas K.
heute habe ich mit Aqfinance 3 SEPA Überweisungen abschicken wollen, die erste ist abgeschickt worden, einschließlich TAN-Eingabe und Meldung, dass alles soweit korrekt gelaufen ist. Bei der nächsten Überweisung kamen die folgenden Meldungen, die sich jetzt immer wiederholen, wenn ich versuche eine SEPA Überweisung loszuwerden. Leider nimmt meine Bank nur noch SEPA an.
Meldungen:
AqBanking v5.3.6.0beta
Sende Aufträge an die Bank(en)
Nachbehandlung der Aufträge
Job SEPA Überweisung: error
Module zurücksetzen
Vorgang abgeschlossen ...
Habe schon auf AqFinance 0.9.165 geupdated - keine Besserung
Habe einem Forenbeitrag folgend die Datenbank nach xml exportiert und neu eingelesen - keine Besserung
Habe die Einträge für Kontoinhaber überprüft - alle vorhanden und OK
Weiß jetzt nicht mehr so richtig weiter, würde denken dass sich ein Eintrag in der Datenbank verhakt hat.
Für Hilfe wäre ich dankbar,
bis dann,
Gruß
Andreas K.