Wie ich bereits im Thread um die fälligen Aufträge im Ausgangskorb schrieb,
kam es bei mir zu einem heftigen Fehler.
Ich hatte zwar x 2 erneut gesendet, da lt. Ausgangskorb die Aufträge noch aktiv waren,
ABER die Lastschriften wurden bis heute z.T. bis zu 7 x eingezogen.
Kurios daran ist, dass die Anzahl der Einzüge von 0 mal, bis eben hin zu den 7 malen variieren
und dass es sich lt. der Auszüge, zum Teil um "Euro-Lastschriften" handelt, zum anderen Teil
um "Euro-Eil-Lastschriften".
Als ich die Lastschriften nach diesem Fehler jeweils einzeln neu terminiert habe, habe ich genau darauf geachtet,
welche Form der LS jeweils angegeben war. Und bis auf 4 von über 170 war die Eillastschrift eingegeben (die 4 standen noch auf BasisLS)
Gesendet wurde am Mo. 03.02. ca. 20 Uhr.
Zuvor (03.02. 00.15 Uhr ) hatte ich versucht zu senden, dieses scheiterte durch die Fehlermeldung bei der 2. PIN Eingabe
( hatte ich hier: http://www.onlinebanking-forum…ht=nicziko beschrieben)
Die ersten wenigen Eingänge auf den Konten waren vom 05-02, am 06. dann viele, am Fr. 07. keine.
Ich begann mit den Rücküberweisungen
Jetzt Montag und Dienstag kamen jedoch weitere Eingänge an. Und ich weiß von Kunden, dass sie auch für Mittwoch (12-02) noch fällige Abbuchen lt. derer Programme erwarten..
Hat irgendjemand eine Idee wie es zu diesem Desaster hat kommen können?
Ich versuche Erstattungen, Widersprüche..neue Zahlungseingänge zu koordinieren und den Überblick zu behalten.
Und dann steht der nächste 1. schon wieder ins Haus und ich traue mich gar nicht die fälligen LS zu senden..solange der Fehler nicht geklärt wurde.
kam es bei mir zu einem heftigen Fehler.
Ich hatte zwar x 2 erneut gesendet, da lt. Ausgangskorb die Aufträge noch aktiv waren,
ABER die Lastschriften wurden bis heute z.T. bis zu 7 x eingezogen.
Kurios daran ist, dass die Anzahl der Einzüge von 0 mal, bis eben hin zu den 7 malen variieren
und dass es sich lt. der Auszüge, zum Teil um "Euro-Lastschriften" handelt, zum anderen Teil
um "Euro-Eil-Lastschriften".
Als ich die Lastschriften nach diesem Fehler jeweils einzeln neu terminiert habe, habe ich genau darauf geachtet,
welche Form der LS jeweils angegeben war. Und bis auf 4 von über 170 war die Eillastschrift eingegeben (die 4 standen noch auf BasisLS)
Gesendet wurde am Mo. 03.02. ca. 20 Uhr.
Zuvor (03.02. 00.15 Uhr ) hatte ich versucht zu senden, dieses scheiterte durch die Fehlermeldung bei der 2. PIN Eingabe
( hatte ich hier: http://www.onlinebanking-forum…ht=nicziko beschrieben)
Die ersten wenigen Eingänge auf den Konten waren vom 05-02, am 06. dann viele, am Fr. 07. keine.
Ich begann mit den Rücküberweisungen
Jetzt Montag und Dienstag kamen jedoch weitere Eingänge an. Und ich weiß von Kunden, dass sie auch für Mittwoch (12-02) noch fällige Abbuchen lt. derer Programme erwarten..
Hat irgendjemand eine Idee wie es zu diesem Desaster hat kommen können?
Ich versuche Erstattungen, Widersprüche..neue Zahlungseingänge zu koordinieren und den Überblick zu behalten.
Und dann steht der nächste 1. schon wieder ins Haus und ich traue mich gar nicht die fälligen LS zu senden..solange der Fehler nicht geklärt wurde.