Status anhand der Kategorie "Lastschriften"..

....entspricht nicht dem "Ist-Zustand"

Nicziko
Benutzer
Betreff:

Status anhand der Kategorie "Lastschriften"..

· 
Gepostet: 17.02.2014 - 00:27 Uhr  ·  #1
Hallo,
da ich immer noch auf der Suche nach der absoluten Erklärung für mein Desaster zum Februar bin,
und dank Holgers Tipp die "Lastschriften" aufgerufen habe, bin ich auf eine weitere Frage gestoßen:

Ein durch das Programm konvertierter, einzelner DA ( 1 x jährlich) wurde korrekt im Januar abgebucht.
Wenn ich jenen Kunden unter "Lastschriften" aufrufe, erhalte ich auch darüber die Meldung.
Gleichermaßen liegt ein weiterer Auftrag als aktiv vor, Status als nicht versendet.

Diese LS wurde jedoch beim Kunden eingelöst, und erscheint auch auf meinem Konto im Haben.

Programm ist aktuell.
Nicziko
Benutzer
Betreff:

Re: Status anhand der Kategorie "Lastschriften"..

· 
Gepostet: 21.02.2014 - 23:19 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Nicziko

Hallo,
da ich immer noch auf der Suche nach der absoluten Erklärung für mein Desaster zum Februar bin,
und dank Holgers Tipp die "Lastschriften" aufgerufen habe, bin ich auf eine weitere Frage gestoßen:

Ein durch das Programm konvertierter, einzelner DA ( 1 x jährlich) wurde korrekt im Januar abgebucht.
Wenn ich jenen Kunden unter "Lastschriften" aufrufe, erhalte ich auch darüber die Meldung.
Gleichermaßen liegt ein weiterer Auftrag als aktiv vor, Status als nicht versendet.

Diese LS wurde jedoch beim Kunden eingelöst, und erscheint auch auf meinem Konto im Haben.

Programm ist aktuell.

Das kann ich inzwischen zum Teil selbst beantworten:
Warum der 1 x jährliche Auftrag ein zweites mal, einen Monat später, gesendet wurde, gehört leider nicht dazu.
Aber: Bei mir sind alle Aufträge als aktiv "liegen geblieben", der Status daher "O" (Original) und somit auch ohne Versendedatum.
Unter "E" erscheint dieser Auftrag als gesendet.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0