WinData , terminierte Überweisung abrufen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27
Dabei seit: 11 / 2013
Betreff:

WinData , terminierte Überweisung abrufen

 · 
Gepostet: 14.03.2014 - 21:38 Uhr  ·  #1
nach einem heutigen Softupdate kann ich zumindest die Daueraufträge Online abrufen .
aber was nun irgendwie nicht zu finden ist sind die online auf dem Konto liegenden Terminierten Überweisungen ( bei mir ist es eine die am 24.3.14 ausgeführt werden soll ) . wie krieg ich die in Windata rein und wo finde ich die dann ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: WinData , terminierte Überweisung abrufen

 · 
Gepostet: 15.03.2014 - 06:59 Uhr  ·  #2
Auch wieder die Santander? Probierst du jetzt alle Programme durch die es gibt? Warum benutzt du nicht deren Webbanking oder wechselst zu einer gescheiten Bank und machst stattdessen hier einen Aufriß, der noch dazu völlig ungerechtfertigt ist?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 124
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Re: WinData , terminierte Überweisung abrufen

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 15:05 Uhr  ·  #3
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: WinData , terminierte Überweisung abrufen

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 18:49 Uhr  ·  #4
thomson, hier ist nicht das einzige Forum, wo er geposet hat. Solche Hinweise hat er alle schon bekommen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0