Ich hab kürzlich mein Konto auf VRNet-Key umgestellt.
Seit da an kann ich allerdings nicht mehr über die T-Online Banking Software auf das Konto zugreifen.
Bei Überweisungen und Umsatzabfragen kommt die Fehlernummer 204 und vom Bankrechner eine Fehlermeldung
Die Verbindung zum Bankrechner ist z. Zt. nur sporadisch möglich.
Der zuständige Berater erzählte mir aber, dass keine Störungen vorliegen und dass eigenltich alles funktionieren sollte
Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss oder sollte es eigenltich gehen?[/quote]
Seit da an kann ich allerdings nicht mehr über die T-Online Banking Software auf das Konto zugreifen.
Bei Überweisungen und Umsatzabfragen kommt die Fehlernummer 204 und vom Bankrechner eine Fehlermeldung
Zitat
Die Verbindung zum Bankrechner ist z. Zt. nur sporadisch möglich.
Der zuständige Berater erzählte mir aber, dass keine Störungen vorliegen und dass eigenltich alles funktionieren sollte
Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss oder sollte es eigenltich gehen?[/quote]