Mein PC erkennt CashMouse nicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Mein PC erkennt CashMouse nicht

 · 
Gepostet: 21.11.2004 - 10:28 Uhr  ·  #1
Hallo,
hoffe hier werde ich geholfen;-)

Ich habe mir bei eBay letztens einen Kartenleser von G&D Cashmouse ersteigert, nun habe ich folgendes problem:

Die mitgelieferte CD habe ich eingelegt und den schritte der installation gefolgt. Der pc ( WIN XP)wurde runtergefahren und ich habe den Kartenleser an den USB Verteiler (hab einen laptop, wo sonst nur 1 usb anschluß ist) angeschlossen. Meldung "gerät nicht erkannt"

Was nun??
bt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ba-Wü
Beiträge: 235
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Mein PC erkennt CashMouse nicht

 · 
Gepostet: 21.11.2004 - 10:55 Uhr  ·  #2
Hallo Olli.666,

ich wusste gar nicht, dass die Cashmounse USB je produziert wurde.
Hast Du schon mal unter "www.cashmouse.de" nachgeschaut.

Da gibt es Treiber, Firmware-Updates und auch ne FAQ-Seite.

Bei der seriellen Cashmounse war das ein richtiges gef... (Teiber-Update, Firmware-Update ... ) bis die gelaufen ist.

Gruß bt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Mein PC erkennt CashMouse nicht

 · 
Gepostet: 21.11.2004 - 11:37 Uhr  ·  #3
dort war ich schon und hab mir nen treiber runtergeladen, nix. Kann es sein, daß sie nur direkt an den laptop angeschlossen werden kann und nicht wie ich es probiert habe über mienn 4er usb-verteiler??
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Mein PC erkennt CashMouse nicht

 · 
Gepostet: 21.11.2004 - 11:41 Uhr  ·  #4
juhu, das wars. Sie muß direkt angeschlossen werden :roll:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0