DKB Visakonto neu zuordnen

Popcornchef
Benutzer
Betreff:

DKB Visakonto neu zuordnen

· 
Gepostet: 18.04.2014 - 13:39 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe ein DKB Konto und natürlich das dazugehörige VISA DKB Cash Konto. Ich nutze Pin / Tan Verfahren. Bei der Einrichtung des Kontos wurde automatisch das Visakonto mit eingerichtet und beide Konten werden perfekt abgefragt und die Umsätze angezeigt. Vor einem Monat habe ich von der DKB Bank eine neue Visakarte mit einer neuen Kartennummer erhalten (alte Karte war abgelaufen). Das Guthaben wurde von der alten Karte auf die neue Karte übertragen. Wenn ich nun einen Kontenruf mache bekomme ich nur die Umsätze der alten Karte angezeigt. Ich habe daraufhin die alte Karte gelöscht und das Konto neu syncronisiert. Leider wird dann wieder nur die alte Karte zugeordnet und die neue nicht. Auf der DKB Website sehe ich alle drei Konten, das Girokonto, Visa alt und Visa neu. Kann mir jemand helfen, wie ich das neue Visakonto in Banking 4W integrieren kann?

Danke für eure Hilfe!!!

Holgi
msa
Benutzer
Betreff:

Re: DKB Visakonto neu zuordnen

· 
Gepostet: 18.04.2014 - 18:30 Uhr  ·  #2
Ist bei Dir der Haken unter Einstellungen/Konten/Konten automatisch anlegen (links unten im Fenster) gesetzt? Wenn nein: Haken sezten, abspeichern und dann nochmal synchronisieren, dann sollte das neue VISA Kartenkonto da sein. Bei mir wars zumindestens bei bis jetzt 2 Kartenwechseln so.
Popcornchef
Benutzer
Betreff:

Re: DKB Visakonto neu zuordnen

· 
Gepostet: 18.04.2014 - 19:37 Uhr  ·  #3
Hallo msa,

Super!!! Danke Dir. Hat geklappt!!!

Viele Grüße Holgi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0