Kartenlaser

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hanau
Beiträge: 12
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Kartenlaser

 · 
Gepostet: 03.05.2014 - 16:44 Uhr  ·  #1
Gibt's irgendwo eine Liste von den unterstützen Kartenlasern?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Kartenlaser

 · 
Gepostet: 03.05.2014 - 17:32 Uhr  ·  #2
Was ist das?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1343
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Kartenlaser

 · 
Gepostet: 03.05.2014 - 17:57 Uhr  ·  #3
Es wird wohl Kartenleser heissen sollen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Kartenlaser

 · 
Gepostet: 03.05.2014 - 19:09 Uhr  ·  #4
Achso..... *KLATSCH*
Au Mann.......
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7074
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Kartenlaser

 · 
Gepostet: 03.05.2014 - 20:29 Uhr  ·  #5
Hm. Ein Kartenlaser könnte aber doch auch so ein Lichtlein sein, mit dem man Karten (ec, Kredit, Chip) verschmurgeln kann. Womöglich sogar aus größeren Entfernungen? James Bond hat sowas ganz bestimmt :-D
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 52
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Kartenlaser

 · 
Gepostet: 03.05.2014 - 21:55 Uhr  ·  #6
:D man kann aber schöne Motive (3D) in Karten lasern. Und diesen Laser dann Kartenlaser nennen. ;) Und auf E-Bay könnte man so sogar ein Schnäppchen machen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2014
Betreff:

Re: Kartenlaser

 · 
Gepostet: 03.05.2014 - 23:14 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Beluga91

Gibt's irgendwo eine Liste von den unterstützen Kartenlasern?

Hallo Beluga91,

grundsätzlich muss es für den Kartenleser auch einen Treiber für OS X geben, dann sollte dieser auch mit MoneyMoney funktionieren. Einen CHIPDRIVE® pinpad pro und einen cyberJack® e-com plus habe ich selbst erfolgreich getestet.

Mir ist keine Liste von unterstützen Kartenlesern bekannt. Sollte Dein Kartenleser trotz vorhandenem OS X Treiber mit MoneyMoney nicht funktionieren, wende Dich doch einfach direkt an den MoneyMoney Support oder schreibe hier was Du genau wissen möchtest.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0