Hallo Leute,
wir sind ein kleines Unternehmen und haben zur Zeit noch DB Dialog 4.0 auf unserem Rechner, und Aktuallisieren mit hbci/Diskette.
Wir haben bei 4 Banken unterschiedliche Konten. Wenn ich mit DB Dialog die Kontenstände abfragen will dann kann ich nur von der DB alle Konten auf einmal Aktuallisieren, die Konten bei der VOBA / COMBA / Dresdner funtzt immer nur ein Konto. Wir haben aber bei den genannten Banken immer mind. 2 Konten.
Da ich die Nase voll habe ständig jedes einzelne Konto abzufragen kommt jetzt die Frage.
Welche Software könnt Ihr mir Empfehlen?
Folgende Voraussetzung sollte die neue Software mit sich bringen:
1. Sammelüberweisungen
2. Datenexport für Lexware Financel Office
3. Automatiche Konten Aktuallisierung
4. Terminüberweisung
5. Leicht zu bedienen
für eure Hilfe möcht ich mich jetzt schon bedanken :roll:
wir sind ein kleines Unternehmen und haben zur Zeit noch DB Dialog 4.0 auf unserem Rechner, und Aktuallisieren mit hbci/Diskette.
Wir haben bei 4 Banken unterschiedliche Konten. Wenn ich mit DB Dialog die Kontenstände abfragen will dann kann ich nur von der DB alle Konten auf einmal Aktuallisieren, die Konten bei der VOBA / COMBA / Dresdner funtzt immer nur ein Konto. Wir haben aber bei den genannten Banken immer mind. 2 Konten.
Da ich die Nase voll habe ständig jedes einzelne Konto abzufragen kommt jetzt die Frage.
Welche Software könnt Ihr mir Empfehlen?
Folgende Voraussetzung sollte die neue Software mit sich bringen:
1. Sammelüberweisungen
2. Datenexport für Lexware Financel Office
3. Automatiche Konten Aktuallisierung
4. Terminüberweisung
5. Leicht zu bedienen
für eure Hilfe möcht ich mich jetzt schon bedanken :roll: