Hallo Leute,
hatte am Freitag diesen Fehler. Die Kundin konnte aus dem SFIRM32 heraus nichts mehr drucken. Bei den anderen Windowsanwendungen lief alles einwandfrei. Betriebssystem: Windows XP Prof. 5.1
Lösung aus dem SFIMR-Handbuch:
Dies führte alles nicht zum Erfolg. Ich habe dann einfach mal von einem Netzwerkdrucker auf einen anderen gestellt und wieder zurück. Dann ging es wieder.
Jetzt nervt mich der Netzadmin, woran das gelegen hat und warum und weshalb ...
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Oder eine Idee?
Gruß ELDI-Man
hatte am Freitag diesen Fehler. Die Kundin konnte aus dem SFIRM32 heraus nichts mehr drucken. Bei den anderen Windowsanwendungen lief alles einwandfrei. Betriebssystem: Windows XP Prof. 5.1
Lösung aus dem SFIMR-Handbuch:
Zitat
1. Ordner Listen mit Unterordner löschen und Version über die bestehende installieren.
2. Die Zuordnung der Listen prüfen. Unter 'Auswertung' -> 'Listen' -> 'Zuordnung' die bestehenden Zuordnungen für alle oder für bestimmte Benutzer löschen. Sonst:
In der Datenbank gibt es eine ungültige Listenzuordnung, welche nicht über die Anwendung SFIRM32 korrigiert werden kann. Die Datenbank muß durch eine funktionierende Datensicherung ersetzt werden. Ist diese nicht vorhanden, setzten Sie sich mit der SFIRM-Hotline in Verbindung (siehe: D0008 - Support-Unterstützung der SFIRM-Hotline).
Sonst:
Berechtigungen auf Dateieebene sind eventuell eingeschränkt, bitte durch Systembetreuer prüfen lassen.
2. Die Zuordnung der Listen prüfen. Unter 'Auswertung' -> 'Listen' -> 'Zuordnung' die bestehenden Zuordnungen für alle oder für bestimmte Benutzer löschen. Sonst:
In der Datenbank gibt es eine ungültige Listenzuordnung, welche nicht über die Anwendung SFIRM32 korrigiert werden kann. Die Datenbank muß durch eine funktionierende Datensicherung ersetzt werden. Ist diese nicht vorhanden, setzten Sie sich mit der SFIRM-Hotline in Verbindung (siehe: D0008 - Support-Unterstützung der SFIRM-Hotline).
Sonst:
Berechtigungen auf Dateieebene sind eventuell eingeschränkt, bitte durch Systembetreuer prüfen lassen.
Dies führte alles nicht zum Erfolg. Ich habe dann einfach mal von einem Netzwerkdrucker auf einen anderen gestellt und wieder zurück. Dann ging es wieder.
Jetzt nervt mich der Netzadmin, woran das gelegen hat und warum und weshalb ...
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Oder eine Idee?
Gruß ELDI-Man