Was ist los? Filter greift nicht

Hu4
Benutzer
Herkunft: Bad Nauheim
Betreff:

Was ist los? Filter greift nicht

· 
Gepostet: 26.09.2014 - 18:09 Uhr  ·  #1
Was ist los? Ich lade Banking 4W, setze wie gewohnt einen "Filter", um nur die Umsätze seit der letzten Abfrage zu exportieren, der Export enthält dann aber die Umsätze aus einer viel längeren Zeit!
Hu
msa
Benutzer
Betreff:

Re: Was ist los? Filter greift nicht

· 
Gepostet: 26.09.2014 - 19:00 Uhr  ·  #2
Ähm. WO kann man einen Filter auf die letzte Abfrage setzen? Das wäre an mir völlig vorbeigegangen. Bitte um Erleuchtung!
Hu4
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.09.2014 - 19:47 Uhr  ·  #3
Zum Filtern der Ausgabe setze ich bei "Datum von/bis" das End-Datum der letzten solchen Umsatz-Abfrage ein. Das erfolgt also nicht automatisch, sondern per händischer Eingabe. - Und noch einmal: Warum funktioniert das so nicht mehr, warum werden dann die Umsätze nicht nur des so eingegrenzten Zeitraums exportiert, sondern die Umsätze der letzten Jahre?
Hu4
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.09.2014 - 19:54 Uhr  ·  #4
Habe das vermeintliche Problem selbst gelöst: Der Filter war bei der Anzeige der Umsätze gesetzt, nicht aber im Export-Fenster. Sorry.
msa
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 27.09.2014 - 12:08 Uhr  ·  #5
OK. Das heißt dann aber, dass Du eine Filterung nach Zeitraum - eingegeben der Zeitraum des letzten Abrufes von Hand - setzt und nicht einen Filter direkt auf den letzten Abruf. Denn der wäre mir unbekannt gewesen, aber den gibts nun auch bei Dir nicht. Das beruhigt mich :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0