Seit Update: severity=ERROR ...

Kontostand abrufen geht nicht mehr von Deutsche Bank

MasterG87
Neuling
Betreff:

Seit Update: severity=ERROR ...

· 
Gepostet: 29.09.2014 - 23:29 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe vorgestern auf 4W Banking Version 5.3.3.5358 geupdatet. Ich weiß leider nicht mehr welche Version ich früher hatte. Vorher hat alles ohne Probleme auf meinem Windows 7 Rechner funktioniert mit REinerSCT Kartenleser. Direkt nach dem Update wollte ich meinen Kontostand bei der Deutschen Bank abrufen. Folgender Fehler taucht nun schon seit Tagen
auf:

Neue Umsätze abrufen...
9010 >]
9010 ||>, severity=ERROR,propertyPath=period,exceededValue=<null>,undershotValue=<null
9010 Message[code=from.date.not.before.to.date,backendCode=<null>,backendSeverity=<null>
9010 %1
Kontostand aktualisieren
Übertragung enthält Fehlermeldungen

Die Kommunikation mit der Bank scheint zu funktionieren, da man den aktuellen aktualisierten Kontostand auch sehen kann. Leider werden jedoch die Daten unter Kontoumsätze nicht aktualisiert.
Ich sehe also nicht wer Geld abbucht.

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Wo kann ich evtl. wieder auf die alte Version downgraden?

Vielen Dank,

Tom
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: Seit Update: severity=ERROR ...

· 
Gepostet: 30.09.2014 - 14:29 Uhr  ·  #2
Hallo,

das sieht mir vielmehr nach einem Absturz des Bankrechners aus :-)

Ist der Fehler heute noch aktuell? In der Absturzmeldung der Bank steht etwas über ein fehlerhaftes Datum. Stimmt das Systemdatum des PC?
C.B.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 04.10.2014 - 22:33 Uhr  ·  #3
Master Tom,
dir wurde umgehend geantwortet, nun warten wir auf die Rückmeldung, und das sollte es dir doch wert sein.
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 06.10.2014 - 07:52 Uhr  ·  #4
@C.B: Wie haben exakt die gleiche Frage (vermutlich gleicher Urheber?) als E-Mail über support@subsembly.com hereinbekommen. Da hat es sich herausgestellt, dass in der Tat das Systemdatum des PC ein Monat in die Zukunft gestellt war. Ich denke, das hat sich damit erledigt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0