App funktioniert nach Update nicht mehr

 
wasserwichtel
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2014
Betreff:

App funktioniert nach Update nicht mehr

 · 
Gepostet: 14.10.2014 - 07:29 Uhr  ·  #1
Liebe Forengemeinde,

leider funktioniert bei mir die App seit dem letzten Update nicht mehr. Wenn ich mich in mein Konto einloggen will, komme ich bis zum "Rundruf über alle Konten", dann kommt die Anfrage an mein Konto und der Bildschirm wird weiß, die App stürzt ab. Handelt sich hierbei um Android, Galaxy S3.

Wer hat ähnliche Probleme und könnte helfen?

Vielen Dank.

Gruß,
Wasserwichtel
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7312
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: App funktioniert nach Update nicht mehr

 · 
Gepostet: 14.10.2014 - 07:40 Uhr  ·  #2
um welche App handelt es sich?
onlbanker
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: App funktioniert nach Update nicht mehr

 · 
Gepostet: 14.10.2014 - 07:49 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von infoman
welche App

Wenn er das wüsste hätte er wahrscheinlich das richtige Unterforum verwendet :devil:
subsembly
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4566
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: App funktioniert nach Update nicht mehr

 · 
Gepostet: 14.10.2014 - 08:59 Uhr  ·  #4
Hallo,

das ist ein klassisches Android-Problem von Usern die in den Entwicklereinstellungen herumdrehen, ohne eine Ahnung zu haben, was sie damit überhaupt bewirken. Die Lösung ist deshalb ganz einfach: In den Android-Entwicklereinstellungen muss unter "Einstellungen" > "Entwickleroptionen" > "Aktionen nicht speichern" oder "Kein Aktivitäts-Log" kein Häkchen gesetzt sein (Standardeinstellung). Ist hier ein Häkchen gesetzt, so lässt sich das Problem durch Entfernen des Häkchens lösen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0