Hallo,
nutze seit kurzem Moneyplex, aktuell MP 12.0 Build 21171 auf einem Windows 8.1 System.
Während bisher alles problemlos lief, kann ich jetzt seit Freitag nicht mehr auf meine Konten bei der Diba und DKB zugreifen.
Bei beiden Instituten bekomme ich den Hinweis
"Http(s) Verbindung zum Bankrechner war nicht erfolgreich"
Ich hab Moneyplex sowohl auf meinem Bürorechner als auch Privatrechner installiert und bei beiden kommt diese Fehlermeldung.
Die Kontoabrufe bei der Comdirekt und örtlichen Sparkasse klappen hingegen problemlos.
Hat sonst jemand das gleiche Problem???
Vielen Dank
Gruß
BigAvalanche
nutze seit kurzem Moneyplex, aktuell MP 12.0 Build 21171 auf einem Windows 8.1 System.
Während bisher alles problemlos lief, kann ich jetzt seit Freitag nicht mehr auf meine Konten bei der Diba und DKB zugreifen.
Bei beiden Instituten bekomme ich den Hinweis
"Http(s) Verbindung zum Bankrechner war nicht erfolgreich"
Ich hab Moneyplex sowohl auf meinem Bürorechner als auch Privatrechner installiert und bei beiden kommt diese Fehlermeldung.

Die Kontoabrufe bei der Comdirekt und örtlichen Sparkasse klappen hingegen problemlos.
Hat sonst jemand das gleiche Problem???
Vielen Dank
Gruß
BigAvalanche