Hallo zusammen,
ich habe bereits lange gesucht und habe versucht zusammen mit dem Support von VR-Networld mein Problem bei einem Kunden von mir zu lösen. Leider bisher alles Erfolglos und hoffe hier auf die zündene Idee zu kommen.
Zu meinem Problem:
Wir haben einem Kunden einen neuen PC mit Windows 7 pro x64 geliefert. Vorher hatte der Kunde WinXP auf einem älteren PC. Dann haben wir VR-Networld 5.14 auf dem neuen PC installiert und die Datensicherung eingespielt.
Nun ist es so, das wenn man die Konten aktualisiert sich der gesamte PC aufhängt. Es kommt ein Fester mit "Vorbereiten..." und schon ist es geschehen. Man kann den PC dann nur noch hart ausschalten.
Das verrückte ist, manchmal klappt es dann doch und dann fragt er die PIN ab und alles ist gut.
Virensoftware war schon komplett deinstalliert... kein Erfolg. Die Software auf einem neuen PC installiert und die Datensicherung dort eingespielt, alles super. VR-Networld komplett durch den Support deinstalliert und neu installiert. Brachte auch nix. Der Support sagte nun: "Das muss am PC liegen, da können wir nicht helfen."
Leider haben wir mit dieser Software auch kaum Erfahrungen und müssen aber schnell eine Lösung finden. Kunde ist schon sauer, dass wir dieses "kleine Problem" nicht gelöst bekommen.
Hat jemand eine Idee? Ich habe hier schon was von einem signierte Mousecursor gesehen?! Soll es sowas sein? Ich werde es auf alle Fälle testen.
Ich danke euch schonmal für das Grübeln...
ich habe bereits lange gesucht und habe versucht zusammen mit dem Support von VR-Networld mein Problem bei einem Kunden von mir zu lösen. Leider bisher alles Erfolglos und hoffe hier auf die zündene Idee zu kommen.
Zu meinem Problem:
Wir haben einem Kunden einen neuen PC mit Windows 7 pro x64 geliefert. Vorher hatte der Kunde WinXP auf einem älteren PC. Dann haben wir VR-Networld 5.14 auf dem neuen PC installiert und die Datensicherung eingespielt.
Nun ist es so, das wenn man die Konten aktualisiert sich der gesamte PC aufhängt. Es kommt ein Fester mit "Vorbereiten..." und schon ist es geschehen. Man kann den PC dann nur noch hart ausschalten.
Das verrückte ist, manchmal klappt es dann doch und dann fragt er die PIN ab und alles ist gut.
Virensoftware war schon komplett deinstalliert... kein Erfolg. Die Software auf einem neuen PC installiert und die Datensicherung dort eingespielt, alles super. VR-Networld komplett durch den Support deinstalliert und neu installiert. Brachte auch nix. Der Support sagte nun: "Das muss am PC liegen, da können wir nicht helfen."
Leider haben wir mit dieser Software auch kaum Erfahrungen und müssen aber schnell eine Lösung finden. Kunde ist schon sauer, dass wir dieses "kleine Problem" nicht gelöst bekommen.
Hat jemand eine Idee? Ich habe hier schon was von einem signierte Mousecursor gesehen?! Soll es sowas sein? Ich werde es auf alle Fälle testen.
Ich danke euch schonmal für das Grübeln...