Spam...

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 633
Dabei seit: 07 / 2003
Betreff:

Spam...

 · 
Gepostet: 06.12.2004 - 15:52 Uhr  ·  #1
Ich habe heute eine ganz bestimmt nicht von uns angeforderte Werbemail von ALF erhalten.

Man möchte uns als Wiederverkäufer werben.

Liebes ALF-Team,

solche Mails werden in unserem Haus in der Art behandelt, dass eure Domain in den allgemeinen SPAM-Filter gesetzt wird.

Genau wie all die anderen...
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Re: Spam...

 · 
Gepostet: 08.12.2004 - 09:47 Uhr  ·  #2
Lieber Ronald,

wenn Du alle nicht angeforderten emails als SPAM markierst wirst Du eines Tages nur noch mit Dir selbst korrespondieren können.

Gruß Luigi :lol:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 633
Dabei seit: 07 / 2003
Betreff:

Sehe ich ganz anders...

 · 
Gepostet: 08.12.2004 - 12:15 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von luuigi
wenn Du alle nicht angeforderten emails als SPAM markierst wirst Du eines Tages nur noch mit Dir selbst korrespondieren können.


Ich weiss ja nicht wo du dich im Internet so rumtreibst, aber bei mir funktioniert das so ausgesprochen gut.

Ich hau jeden Tag ein Dutzend unseriöse Werbetreibende von eplus über talkline bis irgendwelchen Hobby-Agenturen in den großen SPAM-Filter und ich glaub nicht das ich da in Zukunft was verpassen werde.

Wer auf die Tour versucht Kunden zu werben, wird auf die Dauer den kürzeren ziehen...

Ausserdem:

Zu SPAM wird eine "nicht angeforderte" Mail ja erst, wenn diese Werbung enthält. Wo sollte da also mein Problem sein?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0