Es werden nicht alle Umsätze geladen - HVB Geschäftskonto

 
makkuz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Es werden nicht alle Umsätze geladen - HVB Geschäftskonto

 · 
Gepostet: 17.12.2014 - 13:01 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

folgendes habe ich am Start:
Pecunia: 1.1.2
Konto: Hypo Vereinsbank Geschäftskonto Klassik

Ich habe die entsprechenden Kontodaten eingetragen, Verbindung von Pecunia zu meinen Konto auf dem ersten Blick soweit OK. Im Pecunia Dialog Konten -> HypoVereinsbank wird bei mir der korrekte Kontostand in Summe angezeigt.
Leider stimmt aber die Liste der Umsätze nicht. Aktuell werden bei mir nur Umsätze vom 04.12.2014 bis 16.12.2014 geladen, obwohl umsätze bereits im November stattgefunden haben. Logge ich mich bei der HVB mit meinen Daten ein, kann ich die Umsätze bis November zurück sehen. Ich bin mir auch sicher dass in Pecunia bereits Umsätze ab dem 02.12. vorhanden waren - ab jetzt ab dem 04.12.2014 ?

Wie kann ich meine kompletten Umsätze laden?

Ich habe zusätzlich noch einen Comdirect Account eingerichtet, dort werden diese Problemlos an Pecunia geliefert.

Vielen Dank vorab!
mike.lischke
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: soft-gems.net
Beiträge: 718
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Es werden nicht alle Umsätze geladen - HVB Geschäftskonto

 · 
Gepostet: 19.12.2014 - 10:09 Uhr  ·  #2
Kater_S
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 35
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Es werden nicht alle Umsätze geladen - HVB Geschäftskonto

 · 
Gepostet: 05.01.2015 - 20:25 Uhr  ·  #3
Hallo makkuz,

eventuell liegt bei Dir ein ähnliches Problem vor wie bei mir (vgl. den Thread hier: http://www.onlinebanking-forum.de/forum/topic.php?t=18488). Mein Workaround ist, den fraglichen Zugang im Baum zu selektieren und den Abruf dann mit Alt-Klick auf das „Laden“-Icon zu starten. Schreib doch mal, ob das bei Dir auch hilft.

Gruß
Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0