Buchungen werden nicht demarkiert -/ entfettet

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Buchungen werden nicht demarkiert -/ entfettet

 · 
Gepostet: 02.01.2015 - 16:34 Uhr  ·  #1
Hallo zusammmen,

ich bin neu hier im Forum und von der Software begeistert. Jedoch stellt sich mir gleich eine Frage, die ich im Handbuch nicht finden konnte. Wie werden neue (abgerufene) Buchungen demarkiert -/ entfettet? Ich hätte gedacht, dass es nach Öffnung des Kontoauszugs autm. gehen würde (so wie bei Outlook mit Mails). Bzw. kann man dieses Verhalten einstellen? Ich nutze die Software unter Linux.

mfg
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7140
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Buchungen werden nicht demarkiert -/ entfettet

 · 
Gepostet: 02.01.2015 - 17:33 Uhr  ·  #2
Wie wäre es, wenn Du zumindest mal schreibst, um WELCHE Software es überhaupt geht? Und das dann vielleicht ins entsprechende Forum "der Software"? Dies hier ist ein allgemeines Forum, wo es um Gott und die Welt geht, aber sicher nicht um Probleme mit "einer (bestimmten!) Software"....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0