Hi,
ich hatte im Dezember die Testversion von MoneyMoney heruntergeladen und alles hatte funktioniert, mit jedem meiner Konten. Aber heute kam ständig eine Fehlermeldung, als ich mein 1822-Konto synchronisieren wollte. Die Fehlermeldung lautet Verbindung zum HBCI-Server Ihrer Bank wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Zuvor habe ich es bereits mehrfach probiert, u. a. lautete die Meldung Der HBCI-Server Ihrer Bank antwortet mit folgender Fehlermeldung:Nachrichtennummer nicht erwartet.
Hat noch jemand hier aus dem Forum eine solche Fehlermeldung gehabt?
Gruß
Conny
ich hatte im Dezember die Testversion von MoneyMoney heruntergeladen und alles hatte funktioniert, mit jedem meiner Konten. Aber heute kam ständig eine Fehlermeldung, als ich mein 1822-Konto synchronisieren wollte. Die Fehlermeldung lautet Verbindung zum HBCI-Server Ihrer Bank wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Zuvor habe ich es bereits mehrfach probiert, u. a. lautete die Meldung Der HBCI-Server Ihrer Bank antwortet mit folgender Fehlermeldung:Nachrichtennummer nicht erwartet.
Hat noch jemand hier aus dem Forum eine solche Fehlermeldung gehabt?
Gruß
Conny