Folgender Fehler tritt auf:
Ich öffne Banking4A und gebe für den Tresor das Passwort korret ein.
Banking4A zeigt einen weißen Bildschirm an (bis auf die Systemleiste von Android oben, die bleibt schwarz)
Danach lande ich auf dem Desktop.
Bereits unternommene Versuche:
- falsches Passwort eingeben führt zuverlässig zu Fehlermeldung, kann ausgeschlossen werden.
- App über Android "Stopp erzwingen" beendet, neuer Versuch, keine Änderung.
- App über Android "Daten löschen", neuer Versuch, keine Änderung.
- App deinstalliert, erneut installiert, keine Änderung
- Neustart, keine Änderung
- Tresor entfernt und aus Cloud (Dropbox) zurückgespielt, keine Änderung.
Lege ich einen neuen leeren Tresor an, komme ich da rein.
- versuche ich dann erneut in den vorhandenen Tresor zu kommen, keine Änderung.
Umgebung:
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530
Android 4.4.2
B4A aktuell: 5.3.7.5492
Ich öffne Banking4A und gebe für den Tresor das Passwort korret ein.
Banking4A zeigt einen weißen Bildschirm an (bis auf die Systemleiste von Android oben, die bleibt schwarz)
Danach lande ich auf dem Desktop.
Bereits unternommene Versuche:
- falsches Passwort eingeben führt zuverlässig zu Fehlermeldung, kann ausgeschlossen werden.
- App über Android "Stopp erzwingen" beendet, neuer Versuch, keine Änderung.
- App über Android "Daten löschen", neuer Versuch, keine Änderung.
- App deinstalliert, erneut installiert, keine Änderung
- Neustart, keine Änderung
- Tresor entfernt und aus Cloud (Dropbox) zurückgespielt, keine Änderung.
Lege ich einen neuen leeren Tresor an, komme ich da rein.
- versuche ich dann erneut in den vorhandenen Tresor zu kommen, keine Änderung.
Umgebung:
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530
Android 4.4.2
B4A aktuell: 5.3.7.5492