Hallo,
ein Kunde von uns (Raiffeisenbank / Fiduica) hat das Problem, dass bei Sammelüberweisungen aus Profi cash (10.7) verschiedene Auftraggeberdaten geliefert werden (Empfänger sieht unterschiedliche Namen). Bei 2 Sammlern an einem Tag war es einmal der Firmenname und einmal der persönliche Name des VR-NetKey-Inhabers (da ein VR-NetKey-Inhaber keine Firma sein kann, kann diese Info fast nur aus Profi cash kommen)
Beide Sammler wurden von der gleichen Person angelegt und versandt.
Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus an alle Helfer
ein Kunde von uns (Raiffeisenbank / Fiduica) hat das Problem, dass bei Sammelüberweisungen aus Profi cash (10.7) verschiedene Auftraggeberdaten geliefert werden (Empfänger sieht unterschiedliche Namen). Bei 2 Sammlern an einem Tag war es einmal der Firmenname und einmal der persönliche Name des VR-NetKey-Inhabers (da ein VR-NetKey-Inhaber keine Firma sein kann, kann diese Info fast nur aus Profi cash kommen)
Beide Sammler wurden von der gleichen Person angelegt und versandt.
Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus an alle Helfer