Hallo,
ich habe gerade beim Kontorundruf von der Volksbank Erfurt folgende Meldung bekommen:
#### Hinweis: Wichtiger Hinweis
#### Hinweis: Sehr geehrter Kunde,
#### Hinweis: für die Profi cash Version 10 und die VR-NetWorld Software
#### Hinweis: Version 5 stehen wichtige Programmupdates zur Verfügung. Bitte führen Sie
#### Hinweis: dieses Update bis spätestens
#### Hinweis: 08.02.2015 durch, sofern Sie das PIN/TAN-Verfahren
#### Hinweis: bei einem Ihrer Kreditinstitute einsetzen.
#### Hinweis: Ab dem 09.02.2015 ist sonst kein
#### Hinweis: Online-Banking über die Software mit Ihrer Bank mehr möglich.
#### Hinweis: Falls Sie ein
#### Hinweis: Programm eines anderen Herstellers verwenden, setzen Sie sich wegen eines
#### Hinweis: eventuell erforderlichen Updates mit diesem in Verbindung.
#### Hinweis: Mit freundlichen
#### Hinweis: Grüßen
#### Hinweis: Ihre Bank
Was macht man in so einem Fall. Die Volksbank scheint da ja was Großes zu ändern.
Gehe ich online auf die Bankseite, ist dort kein Wort davon zu sehen. Komisch.
Weiß das Andreas dann immer schon? Wo bekommt er solche Infos her? Er kann das ja eher nicht alles von den hunderten Banken wissen, wenn sich mal was ändert.
Eigentlich wollte ich ihm diese Meldung als PM schicken, finde aber den Button nicht...
Gruß
Thomas
PS: sehe gerade, daß es dazu schon andere Themen gibt, weil es wohl mehrere Banken betrifft. Dann können wir den Thread hier ruhen lassen...
Sorry!
ich habe gerade beim Kontorundruf von der Volksbank Erfurt folgende Meldung bekommen:
#### Hinweis: Wichtiger Hinweis
#### Hinweis: Sehr geehrter Kunde,
#### Hinweis: für die Profi cash Version 10 und die VR-NetWorld Software
#### Hinweis: Version 5 stehen wichtige Programmupdates zur Verfügung. Bitte führen Sie
#### Hinweis: dieses Update bis spätestens
#### Hinweis: 08.02.2015 durch, sofern Sie das PIN/TAN-Verfahren
#### Hinweis: bei einem Ihrer Kreditinstitute einsetzen.
#### Hinweis: Ab dem 09.02.2015 ist sonst kein
#### Hinweis: Online-Banking über die Software mit Ihrer Bank mehr möglich.
#### Hinweis: Falls Sie ein
#### Hinweis: Programm eines anderen Herstellers verwenden, setzen Sie sich wegen eines
#### Hinweis: eventuell erforderlichen Updates mit diesem in Verbindung.
#### Hinweis: Mit freundlichen
#### Hinweis: Grüßen
#### Hinweis: Ihre Bank
Was macht man in so einem Fall. Die Volksbank scheint da ja was Großes zu ändern.
Gehe ich online auf die Bankseite, ist dort kein Wort davon zu sehen. Komisch.
Weiß das Andreas dann immer schon? Wo bekommt er solche Infos her? Er kann das ja eher nicht alles von den hunderten Banken wissen, wenn sich mal was ändert.
Eigentlich wollte ich ihm diese Meldung als PM schicken, finde aber den Button nicht...
Gruß
Thomas
PS: sehe gerade, daß es dazu schon andere Themen gibt, weil es wohl mehrere Banken betrifft. Dann können wir den Thread hier ruhen lassen...
Sorry!