Import von IZV-Compact

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 60
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Import von IZV-Compact

 · 
Gepostet: 12.12.2004 - 14:54 Uhr  ·  #1
Auf meiner installierten Version ist der Importfilter von IZV-Compact nicht vorhanden. Auf meiner original CD aber schon. Wie bekomme ich diesen Filter nun in mein installiertes Programm und was kann ich alles importieren?

Vielen Dank
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wangen im Allgäu
Homepage: windata.de
Beiträge: 627
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Import von IZV-Compact

 · 
Gepostet: 13.12.2004 - 12:15 Uhr  ·  #2
Hallo Jorge2,

da es zahlreiche Importfilter für windata gibt, werden - aus Gründen der Übersichtlichkeit - nicht alle automatisch installiert. Um den Importfilter von IZV-kompakt (identisch mit ZV-light) nutzen zu können gilt folgende Vorgehensweise:

1. Kopiere die Dateien mit der Dateikennung .@wi direkt in den Ordner von windata. Dies sind 2 Dateien (für die Zahlungen die Datei 71000002.@wi und für die Empfänger die Datei 71000001.@wi).

2. Die genannten Programme (ZV-light, IZV-kompakte etc.) erzeugen Ausgabedateien (Textdateien) anhand definierter Exportformate.
Diese Exportformate werden in sog. WVD-Dateien abgelegt.
Kopiere die zum Programm gehörenden WVD-Dateien in das DAT-Verzeichnis der IZV-kompakt-Software. Dies sind ebenfalls 2 Dateien (für die Empfänger die Datei WD_EMPF.WVD und für die Zahlungen die Datei WD_ZAHLG.WVD).

3. Erzeugen der Exportdatei in der Omikron-Software. Starte IZV-kompaket und wähle im Hauptmenü

Verwaltung / Exportdateien / Exportdatei erstellen

Sofern der Schritt 1 (Kopieren der WVD-Datei) korrekt ausgeführt wurde, kannst Du nun zwischen

win-data Empfänger
und win-data Ausg. Zahlungen

wählen und eine Textdatei für den späteren Import in win-data erzeugen.

4. Import in win-data
Sofern der Schritt 2 (Kopieren der zugehörigen win-data-Importfilter) korrekt durchgeführt wurde, kann im Importmodul von win-data das entsprechende Programm ausgewählt werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 60
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Import von IZV-Compact

 · 
Gepostet: 13.12.2004 - 18:05 Uhr  ·  #3
:D :D :D Vielen Dank hat funktioniert!!!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0