Hallo, ich schaffe es einfach nicht mehr mein Konto bei der Sparkasse Niederlausitz ein zu richten.
Ich gehe auf Extra>Onlinebanking Einrichten
In dem Fenster auf "Benutzer anlegen"
"Weiter"
"HBCI backend using AqHBCI" > Weiter
"PIN/TAN einrichten" > Ausführen
"Weiter"
BLZ: 18055000
Bankname: Sparkasse Niederlausitz
Server-URL: https://banking.s-fints-pt-bb.de/PinTanServlet (Ist das denn die richtige? Wo sehe ich das bei Sparkassen welche URL ich nutzen muss?)
> "Weiter"
Benutzername: "Mein Name"
Benutzerkennung und Kundennummer: (Die die mir von der Bank mitgeteilt wurden (Anmeldename/Legitimations-ID)
> "weiter"
> "Weiter"
Rückmeldung: "There no tan methode description (yet), trying One-Step TAN"
"Antwort konnte nicht kodiert werden."
(Wie kann ich das Fenster kopieren?)
Bei erweiterten Einstellungen habe ich:
HBCI Version: 2.20
HTTP Version: 1.1
keines der 3 Auswahlfelder makiert.
Weiß wer wo mein Fehler liegt?
Ich gehe auf Extra>Onlinebanking Einrichten
In dem Fenster auf "Benutzer anlegen"
"Weiter"
"HBCI backend using AqHBCI" > Weiter
"PIN/TAN einrichten" > Ausführen
"Weiter"
BLZ: 18055000
Bankname: Sparkasse Niederlausitz
Server-URL: https://banking.s-fints-pt-bb.de/PinTanServlet (Ist das denn die richtige? Wo sehe ich das bei Sparkassen welche URL ich nutzen muss?)
> "Weiter"
Benutzername: "Mein Name"
Benutzerkennung und Kundennummer: (Die die mir von der Bank mitgeteilt wurden (Anmeldename/Legitimations-ID)
> "weiter"
> "Weiter"
Rückmeldung: "There no tan methode description (yet), trying One-Step TAN"
"Antwort konnte nicht kodiert werden."
(Wie kann ich das Fenster kopieren?)
Bei erweiterten Einstellungen habe ich:
HBCI Version: 2.20
HTTP Version: 1.1
keines der 3 Auswahlfelder makiert.
Weiß wer wo mein Fehler liegt?